Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 29. Juni 2017

Monatsrückschau Juni ...

Direkt vor meinen Füssen , beinahe hätte ich es nicht bemerkt , das Amseljunge . Unter dem Blätterdach der Funkie saß es , ganz still und alleine . Bis ich meine Kamera in den Händen hielt hatte es oben auf der Hecke Platz genommen , ganz brav , fürs Fotoshooting . Der kleine Kerl hat nun seine ersten Flugminuten hinter sich gebracht , vielleicht sitzt igendwo in der Nähe seine Mutter und beobachtet das Geschehen . Was ich sonst noch so beobachtet habe - eine Oldtimer Ausstellung - Streetart auf Schiffscontainern in München, mit ganz besonderer Freude meine Rosen , die sich heuer so richtig blühfreudig zeigen . Genäht habe ich ein kleines Täschchen zu einer Taufe . Der Juni war mal wieder viel zu schnell vorbei und somit  die erste Jahreshälfte .
Liebe Leser, eine herrliche Sommerzeit mit vielen glücklichen Momenten wünscht Eure Carmen .
Danke fürs vorbeischauen .
verlinkt mit Birgitts monatlicher Rückschau im Juni

Kommentare:

  1. Ein fröhlicher Juni scheint es bei Dir gewesen zu sein.Die ersten Flugminuten waren bestimmt schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Oldtimer Ausstellung war bestimmt sehr interessant - ein schickes Auto zeigst Du davon. Süß Dein kleines Vogelmodell, bei uns sind auch so einige im Garten geschlüpft!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    Du hast halt den Blich fürs Detail. Das Täschchen zur Taufe gefällt mir sehr gut, hast Du fein gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz naturbetonter Juni, scheint's. Das Täschchen ist süß.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    ach du lieber Gott, schon wieder Monatsende!
    Sehr schöne Momente hast du fest gehalten, besonders das Amselkind ist herzallerliebst!
    Dann wünsche ich dir einen schönen Julianfang - morgen:-)))
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ein Monat vorbei - schon das halbe Jahr ist um.
    Einen guten Start in den Juli,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen da hast du aber Glück gehabt, mit dem Amselbaby, es kommt nicht oft vor, dass man es so aus der Nähe beobachten kann, und sicherlich ist es dir dankbar, dass du es entdeckt hast. Wunderschöne Collage.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    dein Monatsrückblick ist wirklich bezaubernd...nicht nur das Amseljunge sondern auch die tolle Tasche mit dem Kinderwagen und einfach toll...sooo ein schöner Rückblick!

    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein süßes Kerlchen, der hat noch so gar keine Angst.
    Und auch die Rosen sehen wunderbar aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die 2. Jahreshälfte,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    eine wunderschöne Fotocollage für den Juni.
    Das kleine Vögelchen ist bezaubernd.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    nun ist die erste Jahreshälfte schon wieder um. Wo ist eigentlich die Zeit geblieben? Heiß war er, der Juni ;-))). Ui, was für noble Karossen (die möchte ich nicht putzen müssen, hihi). Was für ein süßes kleines Amselkind und so kooperativ. Sehr fotogen, das Kleine ;-))). Sehr schön schauen deine Rosen aus. Das Täschchen ist ja ein süßes Geschenk zu einer Taufe.
    Schauen wir einmal, was uns der Juli bringt ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. ...es ist so wunderbar, liebe Carmen,
    dass man jetzt viel draußen sein kann und so Erfreuliches in der Natur beobachten...ich kann gar nicht genug davon bekommen...aber auch gut, das es heute mal regnet und abgekühlt hat, da komme ich ein bisschen zum Blog lesen...dein Täschchen ist allerliebst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    so süß dein kleines Vögelchen!!!
    Wie lieb er dein Fotoshooting abgewartet hat, toll.
    Eine schöne bunte und lebendige Collage zeigst du da, das sieht nach einem richtig schönen Monat aus.
    Wie schnell das Jahr schon wieder vorbei fliegt....
    jede Minute muss man nutzen und den Sommer genießen!!
    Das Täschchen ist mal wieder ganz bezaubernd geworden!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,
    Du hast gute Augen und auch Glück dazu :) Das kleine Vögelchen ist lieb, und die andere Bilder sind auch super!
    Ic h wünsche Dir weitere schöne Sommertage!
    Und ja, die Zeit läuft viel zu schnell...
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Schön war dein Juni. Ich liebe diesen Monat, wenn man überall die kleinen Vögelchen sieht, die gerade das Nest verlassen haben. Ich bin dann immer froh, wenn sich die Katzen nicht zeigen.
    Was für ein nettes kleines Täschchen du gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut und ist sicher auch gut angekommen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen
    Schön hast du deinen Juni zusammen gefasst. Das Amselbaby ist ja so süss, man sieht ihm die Neugier auf das kommende direkt an.
    Das Täschchen ist mega herzig.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen ja die Zeit geht so schnell vorbei.Ich war ehrlich froh,denn nun habe ich endlich Urlaub.Und kann mich so richtig auf meine Hobbys konzentrieren.Wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  18. Your collages are always beautiful !
    Have a nice week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    war für ein fotogenes Amselkind, die Fotos sind dir sehr gut gelungen. Ja, das erste Halbjahr 2017 ist schon vorbei, wie schnell, nicht wahr? Dein Monatsrückblick lässt ein wenig die Zeit ruhen und innehalten, eine sehr schöne Collage .... und das kleine Täschchen ist herzallerliebst.
    Sei lieb gegrüßt, deine Jutta

    AntwortenLöschen