Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Advent Wichtel und Sternchen....

Sie sitzen nun schon seit über 2 Wochen auf meinem selbstgebundenen Adventskranz, die kleinen Wichtel. Angefangen zu basteln hatte ich die beiden Gesellen im letzen Jahr , aber nicht fertig bekommen. Ebenso den Sternchen Wandbehang, auch vor längerer Zeit begonnen. 
Beide " UFOs " sind vollendet , ich freue mich . Heute hat sich mal wieder die Sonne blicken lassen, lange Zeit war es hier trüb und regnerisch.
Wir genossen den heutigen Sonnennachmittag bei einem langen Spaziergang. Der anhaltende Föhn hat uns eine herrliche Aussicht auf die Berge beschert.
Winterlich sieht es hier noch nicht aus , eher nach Frühling. Ob es eine  "Weisse Weihnacht " wird, das steht noch in den Sternen, lassen wir uns überraschen.
Liebe Freunde und Leser , eine zauberhafte dritte Adventswoche wünscht Eure Carmen.


Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    tja der Wetterfrosch hat zwar gestern etwas von weiße Weihnacht ist möglich gefaselt aber ich glaube da nicht so recht dran. Bei uns ist Schnee der liegenbleibt ja eher Mangelware... :)
    Deine beiden Gesellen auf deinem tollen Adventskranz sind total süß und ein echter Hingucker....

    Eine tolle Vorweihnachtszeit wünscht dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten bislang schon jede Woche ein paar Tage Schnee. Liegengeblieben ist er leider nie, aber bis auch die letzten Reste komplett weggetaut waren, kam schon der nächste Schnee. Ich bin mal gespannt, welches Bild sich heute bietet. Und seien wir mal ehrlich: Weiße Weihnachten will ja eigentlich keiner, denke nur allein mal an dem Chaos auf den Straßen, wenn alle ihre Familienbesuche erledigen müssen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, die kleinen Wichtelchen sind so süß, sie passen hervorragend zu deinem Kranz. Auch die Sterne sind toll eingepatcht. Mir gefällt die Extrarunde roter Stiche - sehr schön.
    LG und schöne Restwoche. Martina

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll liebe Carmen, so fein dein rotes kreuzstichwerk mit schöner umrahmung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    die kleinen Wichtel sind goldig. Auch dein Sternenwandbehang gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    dein Sternenwandbehang gefällt mir sehr und die Wichtel sehen richtig putzig auf deinem Kranz aus. Genieße den Sonnenschein. Bei uns hat es gestern und die ganze Nacht wie aus Kübeln geschüttet.
    Eine schöne Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    die kleinen Wichtel sind so putzig und sehen auf deinem Adventskranz sehr hübsch aus. Sehr gut gefällt mir auch dein gestickter Wandbehang.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, liebe Carmen, ich wünsche dir weiterhin eine so stimmungsvolle Adventszeit,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Beide UFOs sind ja genau zur richtigen Zeit fertig geworden :))

    AntwortenLöschen