Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Dezember Rückblick...

Ratz fatz , so schnell vorbei , der Dezember, dabei gehört er doch zu einem meiner Lieblingsmonate.
Geprägt natürlich von den Adventswochen bis hin zum Fest aller Feste. Ein Monat mit vielen Höhen und Tiefen, doch glücklich gesund zu sein. Genäht habe ich in diesem Monat ein Kleid , sogar war es fertig bis zum Weihnachtsabend. Auch habe ich viele Plätzchen gebacken und gaaaanz viele gegessen. Hin und wieder hat es geschneit , doch so richtig Winter ist es hier noch nicht. Eher nach Frühling sieht es hier aus. Unser Weihnachtsspaziergang ging diesmal zum Irschenberg , es war kalt und windig , doch die Sonnestrahlen verzauberten die Landschaft . Noch wenige Tage dann verabschieden wir das alte Jahr mit Böllern und mit Gläser klingen. Das Neue Jahr wird erwartet, was es wohl bringen wird ?
Liebe Freunde und Leser , ganz herzlich möchte ich danke sagen für die vielen lieben Kommentare auf meinem blog.Ich habe mich sehr gefreut ! Ein friedliches und glückliches Neues Jahr wünscht Eure Carmen
verlinkt mit Birgitt zur schönen Aktion der Monatsrückblicke
verlinkt mit Rostrose ANL

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    eine schöne Zeit zwischen den Jahren und ein glückliches neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. liebe Carmen, wie festlich dein dezember und das rote kleid prima ! für mich dieses jahr ein bestickter rock * sehe so gerne deine berglandschaft, hier nicht so hoch aber heute morgen doch schnee bedeckt * wie schön die winterzeit !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, den schönen Alpenblick habe ich in diesem Dezember glücklicherweise auch gehabt, sogar an Heiligabend...
    Schön, dass du dich wohl fühlst und so ein schönes Kleid für dich genäht hast! So soll es doch auch fürs nächste Jahr bleiben. Das wünsche ich dir von Herzen.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    wenn die Weihnachtsdeko nicht wäre, würde ich deineCollage “sommerlich“ nennen ;-).
    Sehr schön ist sie wieder geworden, und ja - damit ist das Jahr vorbei.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, das Kleid ist superschön geworden und steht Dir fantastisch. Von Herzen wünsche ich Dir auch ein glückliches neues Jahr, viele verzauberte Momente und Gesundheit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wieder ganz viele kreative Stunden, und Ideen.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tja, das war's dan wohl für 2017. Das Jahr ging mal wieder vieeel zu schnell vorbei. Solltest du 2018 die Handbremse finden - bitte Bescheid sagen!
    Genieße die letzten Tage von 2017! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,

    da kann ich dir nur recht geben...so richtig winterlich ist es ja nicht geworden...und dein Weihnachtskleid ist dir richtig gut gelungen...da kann ich mich nur wiederholen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins nächste kreative Jahr und ganz liebe Grüße
    sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  10. ...wie gerne würde ich jetzt mit Blick auf die Alpen dort spazieren, liebe Carmen,
    ist das schön da...und auch sonst schaut deine Collage erfreulich aus...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    nun komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    ich habe deine Bilder wieder geniessen :) Ich wünsche Dir erstmal guten Rutsch :), und dann alles Gute für 2018!
    Mit vielen herzlichen Grüßen aus Ungarn (wo auch Frühling ist): Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn das kein schönes weihnachtliches Kleid ist! Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und noch viele Näh-Inspirationen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr ,viel Glück.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,
    so schön dein Dezember!!
    Ja für mich flog der Dezember auch viel zu schnell vorbei,
    aber wunderschön sieht er bei dir aus.
    Ob Kleid, oder phantastische Landschaft... alles so schön anzuschauen!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Silvesterabend und alles alles Gute für das neue Jahr.
    Im neuen Jahr freu ich mich wieder auf deine Bilder und deine tollen Nähkünste.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    wie immer ist dein Rückblick sehr schön geworden, dieser hier für den Dezember ganz besonders!!!!!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Silvesternacht und ein gutes neues Jahr 2018.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, und komm entspannt und glücklich rein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, das neue Jahr bringt Dir nur Gutes und viel Gesundheit und jede Menge schöne Augenblicke.
    Nun mach Dir noch einen kuscheligen Abend und ich freue mich auf ein neues 2018 mit Dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir alles Gute und viele schöne quiltige Stunden. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  19. Auch dir und deiner Familie ein schönes Jahr 2018. Ich freue mich auf deine Posts im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen