Hier schaue ich gerne vorbei

Samstag, 10. Februar 2018

Neues Deko-Teilchen im Februar....

Guten Morgen liebe Leser, am heutigen Faschingssamstag !
Vielleicht blinzelt die Sonne heute ein wenig hervor, von Vorfrühling- Erwachen gibt es noch keine Spur hier im Alpenvorland , die letzten Tage waren kalt und trüb . Es wäre ja auch viel zu früh , ich muss mich gedulden . Ein bisschen Frühlings-Deko ist hier eingezogen, ich habe ein Dekohängerchen gestickt. " Ein neues Hängerchen " so nennt der Meisen Papa liebevoll meine Deko  ! Das Stickbild zeigt ein Vogelpärchen, die beiden haben ihr Häuschen bezogen, nun machen sie sich daran das Nest gemütlich herzurichten . Bald gibt es Familienzuwachs,  fröhliches zwitschern wird rund ums Nest zu hören sein .
Gerne hätte ich ein paar Gartenbilder eingefügt , doch die grau weiße Decke über den Beeten ist wenig attraktiv. Ob es nochmal richtig schneit,  wie es sich für den Februar gehört, ich bin gespannt.
Ein schönes Wochenende wünscht Eure Carmen, danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, feines und zartes "Hängerchen"! Genau richtig, um die Zeit bis zum Frühlingserwachen zu überbrücken. Auch hier noch keinen Frühling in Sicht, sondern Schnee und Eiseskälte...
    Schönes Wochenende!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Frühlingshängerchen.
    Hier in der Lüneburger Heide war es die ganze Woche über kalt aber sehr schönes Winterwetter. Richtig Herrlich.
    Hab' ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Everything in your little decor bring the hope of spring. Beautifuls birds and a lovely little house in the vines. Hope you'll have a sunny weekend! xox

    AntwortenLöschen
  4. Hier im Norden ist es zwar eisig kalt, aber dafür hatten wir eine komplett sonnige Woche.
    Dein Hängerchen ist niedlich.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen
    Wunderhübsch ist dein gesticktes Frühlings Hängerchen, gefällt mir sehr gut
    Auch die genähten Vögel sind hübsch geworden
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, eine sehr schöne Deko, mir gefällt das Motiv und wie du es gestaltet hast. Ja ich warte auch schon auf die wärmeren sonnigen Tage - muss mich aber auch noch gedulden, wenn erst mal der Februar vorbei ist, dann ist es auch nicht mehr weit.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn der Frühling auf sich warten läßt, dann muss man ihn eben sticken. Hier ist auch noch weit und breit nichts von Frühling zu sehen, noch nicht mal die Sonne zeigt sich. Deine Vögelchen sind so lieb und du hast da ein schönes hängendes Ornament draus gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, eine ganz bezaubernde Stickerei ist das. Auch die Vögelchen sind so süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    deine Vorfrühlings-Dekoration finde ich ganz bezaubernd. Es ist ja schon Februar. Ganz so lange kann es mit den wärmeren Tagen nicht mehr dauern ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    deine neue Stickerei ist eine ganz bezaubernde Dekoidee und gefällt mir sehr. Jetzt muss das Frühjahr ja kommen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. liebe Carmen, sehr hübsches vogelhaus - probiere gerade kreuzstiche - vor langer zeit angefangen - habe mir richtige nadel gekauft vieilleicht geht es dann besser - nicht einfach die stiche schön in der reihe hinzukriegen !
    viele grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber hübsch aus, und gleich zwei kleine Vögelchen, hier in Berlin scheint tagsüber oft die Sonne und die "echten" Vögel singen auch schon ganz laut, aber nachts haben wir noch recht viel Frost. Hoffentlich kommt der Frühling bald.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    das sieht soo hübsch aus!!!
    Ganz bezaubernd.
    Deine Frühlingsboten tun richtig gut bei diesem kalten Wetter.
    Obwohl hier heute ganz wunderbar die Sonne scheint, aber die Temperaturen sind noch sehr winterlich und etwas Schnee liegt auch noch immer.
    Aber deine süßen Vögelchen höre ich auch schon zwitschern....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely bird themed post, Carmen. I do miss hearing the birds singing in the morning. The cross stitch is lovely.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen