Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 18. März 2018

Easter in the air.....


Das Osterfest steht vor der Tür und nun ist auch bei mir ein wenig österliche Dekoration eingezogen. Ich habe Teekännchen gestickt und auf Ei Formen aufgebracht. Zwei Osterhasen haben sich dazu gesellt, auch sie freuen sich auf das Osterfest. Vielleicht kehrt bis dahin der Frühling ein, die letzten Tage waren hier im Voralpenland recht kühl und windig. Im Garten wagen sich zaghaft Blattspitzen der  Tulpen und Osterglocken hervor,  Bärlauchspitzen habe ich auch schon entdeckt.

Liebe Leser und blogbesucher, einen gemütlichen Sonntag wünscht eure Carmen , danke fürs vorbeischauen
verlinkt mit ANL Rostrose, gern bin ich dabei .

Kommentare:

  1. Stimmt, und es ist ja auch nicht mehr lange hin, nur noch 14 Tage. Stickerei auf Osterei hab ich noch nie versucht, bei dir sieht es schon mal Super aus.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    deine österliche Dekoration gefällt mir sehr...ja, lang ist es nicht mehr hin bis Ostern.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    da hast Du schon eine wunderschöne Osterdekoration. Ich bewundere immer Deine schönen Stickarbeiten.
    Ja, es ist nicht mehr weit bis Ostern.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es sehr schön bei dir gemacht mit Osterstimmung.Hier auf Öland ist noch Winter,Schnee und sehr kalte Nächte.Ich hoffe Frühling ist um die Ecke:-))
    Ganz liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,

    deien Ostereier sehen klasse aus und mit Kännchen sind sie auch mal was ganz andres. :)
    Mit gefällts total gut... irgendwann nehme ich mir auch mal wieder Zeit ne Runde zu sticken.

    Viele liebe Grüße sendet die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen -
    das ist eine wundervolle Idee - gestickte Ornamente auf Ostereiern - hast du so schön gemacht -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    goldig sehen deine Ostereier aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Yes, Spring is coming. Your picture says it all. :-) Your delicate teacups decorate those eggs beautifully! Happy sunday! xox

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    bei dir sieht es schon sehr österlich aus. Bisher habe ich noch nie eine Stickerei auf ein Osterei - ja was? - geklebt? Stelle ich mir sehr kompliziert vor. Sieht aber wunderschön aus, bei deinen Ostereiern.
    Einen angenehmen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, draußen sieht es so ganz und gar nicht nach Frühling aus, aber tief in unseren Herzen...

    AntwortenLöschen
  11. ...Tee-Eier habe ich mir bisher immer anders vorgestellt, liebe Carmen,
    sehr schön sind deine geworden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. so schöne stickostereier osterdeko 2018 ! kann man mit einige osterhase den frühling anlocken ? muss ich auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Demo für Ostern. Ich hoffe, bis dahin ist der Schnee weg und es wird etwas wärmer.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine filigrane Arbeit und sehr sehr schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Eine bezaubernde Oster-Optik, sehr schön. Wenn's nur von dem Temperaturen her auch endlich Ostern werden würde.
    Danke auch für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. I love your Easter vignette and especially the embroidered eggs. What a wonderful way to welcome spring.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  17. Sweet :-)
    I do hope we will have warm Easter, but they are promising us more cold :-(
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    na, wenn damit der Frühling nicht hervorgelockt wird? So hübsch ist deine neue Osterdeko, da muss es doch bald Frühling werden. Hier ist es immer noch sehr winterlich, aber ich werde an diesem Wochenende die bunten Eier an unser Bäumchen hängen, und wenn nochmals Schnee fällt, ist das was ganz Besonderes ;-)
    Sei lieb gegrüßt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    Die Eier sehen ja ganz bezaubernd aus! Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen,
    diese kleinen Teekännchen auf den Eiern - was für eine putzige Idee und welch entzückender Anblick! Ja, im Moment kann man bei den Temperaturen einen wärmenden Tee auch noch gut gebrauchen, das macht das Motiv gleich noch passender ;-) Aber zum Glück werden die Sonnentage mehr und die Knospen ebenfalls. Du bist jedenfalls für Ostern prima gerüstet, egal ob es warm oder kalt ist - es wird auf alle Fälle hübsch dekoriert sein bei dir! Danke fürs Verlinken bei ANL!
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/technische-pannen-und-blaugrune.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen. Hübsch sehen deine gestickten Kännchen aus machen sich gut auf den Ostereiern. Genau
    die ersten Frühlingsboten sind schon da und hoffentlich wird es bald wärmer.
    Wünsche dir eine schöne Osterwoche und ein Frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen,
    so schöne ist deine Garten Osterdeko.
    Damit lockst du den Frühling bestimmt!!!
    So süße Teekännchen hab ich noch nie auf Ostereiern gesehen, was für eine bezaubernde Idee.
    Wahrscheinlich passt es auch besonders gut, da die Temperaturen im Moment wieder ideal zum Teetrinken sind.
    Ich wünsche dir eine schöne entspannte Osterwoche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, gesegnete Ostern!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful work, as always :-)
    Happy Easter!
    xx

    AntwortenLöschen